Neugestaltung der Wallanlage

Liebe Eltern der Martinischule,

seit Anfang 2015 steht fest, dass die Fläche Wallanlage rund um das Ehrenmal neu gestaltet werden soll. In der Zwischenzeit sind auch die dafür nötigen Fördergelder eingegangen, so dass die Planungen nun beginnen können.
Das Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich möchte die Planungen mit einem Beteiligungsverfahren für alle Interessierten beginnen. Dies wird aufgeteilt, da es auch um die Verlegung des Spielplatzes geht, sollen auch die Kinder gesondert beteiligt werden.

Am Dienstag, den 7.06.2016 gibt es um
16.30 Uhr eine Kinderbeteiligung und um
18.00Uhr eine Bürgerbeteiligung

Am 7.06.2016 findet auch unser Elternabend zum Thema „Lernen“ statt, daher werde ich sowieso vor Ort sein und die Martinischule vertreten. Bin aber auch um 16.30 Uhr bereits da und könnte interessierte Kinder, die sich beteiligen möchten, unterstützen. Zudem sind aber auch die Kinderfreunde Herten dabei, um die Kinderbeteiligung zu leiten.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.