Abschiedsfeier für Frau Kruse

Abschiednehmen hieß es für unsere liebe Schulsekretärin Christine Kruse, die nach fast 4 Jahren Einsatz für die Martinischule nun in den Vorruhestand geht. Am 17. Februar versammelten sich alle Schüler und Lehrer zu einer Feierstunde in der Aula, um sich mit Liedern, Gedichten und kleinen Geschenken zu verabschieden. Frau Kruse war bei diesem Anlass sichtlich gerührt. Die Schulgemeinschaft wusste ihre Arbeit stets zu schätzen und wird sie an der Martinischule vermissen.

Wir wünschen ihr alles Gute für den neuen folgenden Lebensabschnitt!

Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm Abschiedsprogramm

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.