3a – Hunde - Martinischule

• Die Hunde fahren Bus

In der Busschule haben die Kinder der 3a das richtige Verhalten im Bus erlernt. Alle hatten viel Spaß und haben sich toll an die Regeln gehalten.

• Die Hundeklasse macht Theater

Im Zuge der Theatertage Marl 2024, hat die Klasse 3a, ihr selbsterstelltes Hörspiel zu Rapunzel aufgeführt. Mit viel Freude und großem Können, brillierten sie auf der Bühne.

• Trixitt 2024 an der Martinischule- die Hundeklasse punktet!

Die Hundeklasse punktete am Montag den 22.04.2024 bei Trixitt an der Martinischule. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und zeigten großen Einsatz!

Trixitt
  • Rope Skipping mit der Deutschen Herzstiftung an der Martinischule

Die Klasse 3a hat in einem Rope Skipping Workshop, Grundlagen der Seilspringtechnik erlernt. Mit viel Spaß und Einsatz wurde eine kleine Choreographie erlernt und vielen anderen Klassen und einigen Eltern in der Turnhalle präsentiert.

• 3a Lesepicknick

Am Sonntag 27.08.2023 hatte die Klasse 3a ihre Bücherkisten ihres Lieblingsbuches ausgestellt. Ausstellungsort war die Zeche Westerholt, die zu einem ,,Lesepicknick” eingeladen hatte. Als Dankeschön erhielt die Klasse einen Büchergutschein für eine neue Klassenlektüre.
    In diesem Sinne: “Lesen macht Spaß”