Schulstart Sommer 2024! - Martinischule

Schulstart Sommer 2024!

14.08.24 Laura Scho Comments Off

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns Sie und euch im neuen Schuljahr 2024/2025 begrüßen zu dürfen!  Wir hoffen, Sie hatten alle schöne Ferien und genießen die letzten freien Tage!

Sicher wartet auf uns alle wieder ein spannendes und ereignisreiches Schuljahr!

Am 21.08.2024 geht es wieder los. Direkt zu Beginn begrüßen wir einige neue  Kollegen und Kolleginnen neu an der Martinischule, die zwar zunächst zeitlich befristet sind, aber dennoch das Team unterstützen werden. Frau Böcker wird zum einen die Klasse 2a von Frau Fecher übernehmen und uns als stellvertretende Schulleitung begleiten. Frau Althoff übernimmt die 2b und Herr Quast die 3c. Des Weiteren haben wir einige Vertretungsstellen besetzen können. So ergänzen das Team Frau Tepper, Herr Kilian und Frau Rüping voraussichtlich ab der kommenden Woche.

Herzlich Willkommen an unserer Schule!

Der Neubau schreitet tatsächlich voran und auch sonst geht es mit vielen Dingen voran. Im Laufe der nächsten Woche werden Sie, wie üblich, noch weitere bereits bekannte Termine in einem ersten Brief bekommen und auch über die Lernzeit und wann sie starten wird, werden wir Sie informieren.

Genießen Sie die letzten Ferientage viele Grüße

Sandra Müller und das Team der Martinischule